Über reneph

Der Autor hat bisher keine Details angegeben.
Bisher hat reneph, 60 Blog Beiträge geschrieben.

iOS – v4.2

Von |2020-04-20T11:37:48+02:00April 20th, 2020|Allgemein|

Eine neue Version 4.2 von PasswordSafe (iOS) wurde veröffentlicht! Änderungen: ? [PRO] Anhänge bei Einträgen (max. 5 Dateien, 512kb) ? [PRO] Nutzung einer Monospace-Schriftart für Passwörter in PDF/Druck ?️ aktualisierte Übersetzungen ? weitere Fehlerbehebungen und [...]

Android – v6.6

Von |2020-04-13T15:59:10+02:00April 13th, 2020|Allgemein|

Ein neues Update für Password Safe und Manager für Android wurde veröffentlicht (v6.6) und enthält folgende Änderungen: ? [PRO] Anhänge bei Einträgen (max. 5 Dateien, 512kb) ?️ [PRO] Nutzung einer Monospace-Schriftart für Passwörter in PDF/Druck [...]

Android – v6.5.0

Von |2020-03-06T12:28:23+01:00März 6th, 2020|Allgemein|

Ein neues Update für Password Safe und Manager für Android wurde veröffentlicht (v6.5) und enthält folgende Änderungen: ⭐ Einträge können nun als Favoriten hervorgehoben werden, um schneller auf diese zuzugreifen! ?️ Möglichkeit zum automatischen Wechsel [...]

iOS – v4.0

Von |2020-02-24T09:47:02+01:00Februar 24th, 2020|Allgemein|

Die Verteilung einer neuen Version 4.0 von PasswordSafe (iOS) wurde gestartet! Änderungen: ⭐ Einträge können nun als Favoriten hervorgehoben werden, um schneller auf diese zuzugreifen! ? Kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen Hier herunterladen!

Android – v6.4.9

Von |2020-02-03T13:21:09+01:00Februar 3rd, 2020|Allgemein|

Ein neues Update für Password Safe und Manager für Android wurde veröffentlicht (v6.4.9) und enthält folgende Änderungen: ?️ Option zum Verstecken von "Datenbank wiederherstellen" am Anmeldebildschirm ?️ Übersetzungen aktualisiert ? Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen Im Play [...]

Android – v6.4.8

Von |2019-12-29T14:37:28+01:00Dezember 29th, 2019|Allgemein|

Ein neues Update für Password Safe und Manager für Android wurde veröffentlicht (v6.4.8) und enthält folgende Änderungen: ? Bessere Fehlermeldungen beim Import von CSVs ?️ Option für implizite biometrische Anmeldung ohne zus. Bestätigung hinzugefügt (z.B. [...]

iOS – v3.8

Von |2019-12-23T14:08:22+01:00Dezember 24th, 2019|Allgemein|

Eine neue Version von PasswordSafe (iOS) wurde ausgerollt! Änderungen: ?️ Katalanisch hinzugefügt ?? Ukrainisch hinzugefügt ? Kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen Hier herunterladen!

iOS – v3.7

Von |2019-11-26T15:55:34+01:00November 26th, 2019|Allgemein|

Eine neue Version von PasswordSafe (iOS) wurde ausgerollt! Änderungen: ?️ [PRO] Export zu PDF / Drucken hinzugefügt ? Kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen Hier herunterladen!

Android – v6.4.7

Von |2019-11-11T15:12:03+01:00November 11th, 2019|Allgemein|

Ein neues Update für Password Safe und Manager für Android wurde veröffentlicht (v6.4.7) und enthält folgende Änderungen: ?️ [PRO] Export zu PDF / Drucken hinzugefügt ?? Chinesesisch (traditionell) hinzugefügt ?? Vietnamesesisch hinzugefügt ? Fehlerbehebungen Im [...]

iOS – v3.6

Von |2019-11-11T15:08:23+01:00November 11th, 2019|Allgemein|

Eine neue Version von PasswordSafe (iOS) wurde ausgerollt! Änderungen: ? Passwortgenerator: Option hinzugefügt, um ähnliche Zeichen auszuschließen ?? Chinesisch (traditionell) hinzugefügt ?? Vietnamesisch hinzugefügt ? Kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen Hier herunterladen!

Mehr Beiträge laden

About reneph

This author has not yet filled in any details.
So far reneph has created 60 blog entries.

iOS – v4.2

A new PasswordSafe (iOS) version 4.2 has been released! Changes: ? [PRO] Add attachments to entries (max. 5 files, 512kb) ? [PRO] use monospace font for passwords in PDF/print ?️ updated translations ? further stability [...]

Android – v6.6

A new update for Password Safe and Manager for Android has been released (v6.6) and contains following changes: ? [PRO] Add attachments to entries (max. 5 files, 512kb) ?️ [PRO] use monospace font for passwords [...]

Android – v6.5.0

A new update for Password Safe and Manager for Android has been released (v6.5) and contains following changes: ⭐ Favor your most used items! ?️ Possibility to automatically switch between light and dark themes (Android [...]

iOS – v4.0

A new PasswordSafe (iOS) version 4.0 has been started rolling out! Changes: ⭐ Favor your most used entries! ? Smaller bugfixes and further improvements Get it here

Android – v6.4.9

A new update for Password Safe and Manager for Android has been released (v6.4.9) and contains following changes: ?️ add option to hide "restore database" on login screen ?️ update translations ? bugfixes and performance [...]

Android – v6.4.8

A new update for Password Safe and Manager for Android has been released (v6.4.8) and contains following changes: ? better error messages when handling CSV ?️ add option to allow implicit login without confirmation (e.g. [...]

iOS – v3.8

A new PasswordSafe (iOS) version has been rolled out! Changes: ?️ add Catalan translation ?? add Ukrainian translation ? Smaller bugfixes and further improvements Get it here

iOS – v3.7

A new PasswordSafe (iOS) version has been rolled out! Changes: ?️ [PRO] add possibility to export data to PDF and to print ? Smaller bugfixes and further improvements Get it here

Android – v6.4.7

A new update for Password Safe and Manager for Android has been released (v6.4.7) and contains following changes: ?️ [PRO] added export to pdf / print ?? add Chinese (traditional) ?? add Vietnamese ? bugfixes [...]

iOS – v3.6

A new PasswordSafe (iOS) version has been rolled out! Changes: ? Password Generator: add option to prevent similar characters ?? add Chinese (traditional) translation ?? add Vietnamese translation ? Smaller bugfixes and further improvements Get [...]

Load More Posts